Inselbauplatzübersicht

Hier könnt Ihr die Änderungen sehen die ist mit der neuen Spielerversion nach dem Oster-Event 2016 gibt. BB hat heraus gefunden das Dekorationen falsche Bauplatz Zuweisungen haben, dies wurde mit der neuen Version behoben. Desweiteren gibt es leichte Grenzverschiebungen und insgesamt mehr Bauplätze. 

 

 

Wichtig : Achtet bitte auf die richtige Funktionsweise bzw. Produktion eurer Gebäude in den geänderten Bereichen.

 

Hier Zitat von BB:

Gibt es Bauplätze, die nicht mehr vorhanden sind ?

Ja. Einige Bauplätze sind in der neusten Version nicht mehr vorhanden. Einige Spieler habe an diesen Stellen Gebäude stehen. Wir können nicht für die Funktionalität oder die Stabilität eurer Insel garantieren, wenn Gebäude auf diesen Bauplätzen stehen.

 

Wer von euch mehr über die Bauplatz Änderung erfahren möchte, hier der Link dazu

 

http://forum.diesiedleronline.de/threads/125214

 

Ich habe euch die Veränderungen unten an Hand von alt und neu dargestellt. Für Dekorationsgebäude gibt es extra Bauplatz Änderungen, wer sich dafür Interessiert kann dem oben angegebenen Link folgen. Dort ist alles detailliert aufgelistet.

Bauplatzübersicht für Prachtvolle

Rohstoffvorkommen:

Alte Bauplatzübersicht mit sprengbaren Gestein

Neue Bauplatzübersicht mit sprengbaren Gestein

Alte Bauplatzbersicht ohne sprengbaren Gestein

Neue Bauplatzübersicht ohne sprengbaren Gestein

Versteckte Bauplätze :

Übersicht Bebauung von Produktionsgebäuden um ein Lager :

Hier zeige ich euch eine Darstellung für eine optimale Besetzung um ein Lager. Laufwegzeiten in Sekunden sind nicht Verbindlich, sondern dienen hier nur der Darstellung.

Übersicht Sprengmöglichkeiten :