Wunsch- & Meckerbox

Wenn Ihr einen Beitrag einfügen wollt, erscheint ganz oben das Feld Homepage, dies könnt Ihr frei lassen. Ließ sich aus Technischen Gründen nicht anders einbinden. Danke für euer Verständnis.

 

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    markus (Sonntag, 29 November 2015 08:19)

    hallo hp chef
    es wäre sehr nett wenn im bereich inselbauplatzübersicht die oberste karte auch die möglichkeit bekäme per anklicken sich zu vergrößern.

    lg dein mitgildi

  • #2

    Treboras86 (Sonntag, 29 November 2015 11:44)

    Hallo Markus,

    vielen dank für deine Anregung. Nun kannst du die Karte auch vergrößern =)

    Lg Treboras86

  • #3

    osterhasehop (Dienstag, 08 Dezember 2015 19:57)

    Hi würde dir auch empfehlen die menüleiste auf zu lassen da es da übersichtlicher wirkt

    Mfg der Osterhasehop

  • #4

    Treboras86 (Dienstag, 08 Dezember 2015 20:32)

    Hallo Osterhasehop,

    das lässt sich leider aus Technischen Gründen nicht ändern, hätte es auch gerne so gemacht.

    Lg Treboras86

  • #5

    markus (Mittwoch, 09 Dezember 2015 12:20)

    Bitte den link mit Aufnehmen,ist Direktleitung zum leeren des Adobe Flashspeichers.Hilft wenn Bild einfriert oder das Spiel hakt


    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html

  • #6

    Treboras86 (Mittwoch, 09 Dezember 2015 19:08)

    Hallo Markus,

    vielen dank für den Link, den habe ich gleich mit eingebunden bei Linksammlung =)

    Lg Treboras86

  • #7

    Zynoa (Sonntag, 24 April 2016 18:06)

    Hallo Robert, hast du eine Übersicht wo man die Erfahrungspunkte für einzelnen AT´S sieht?
    LG Marina

  • #8

    Treboras86 (Sonntag, 24 April 2016 18:17)

    Hallo Marina,

    so eine Übersicht gibt es, allerdings ist es die Frage in wie weit diese wirklich nützlich ist, denn bei einigen At's macht man weniger Lager platt wie z.B. beim "Rasender Bulle" dem entsprechend bekommt man auch nicht die max. Eps. Sollte trotzdem der Wunsch nach der Übersicht bestehen werde ich eine Übersicht mit einbauen.

    Lg Robert

  • #9

    Helgoland25 (Sonntag, 09 April 2017 15:00)

    Hallo Liebes Wusel Team , es wäre eine sehr schöne Geste eine Karte zu erstellen auch für die kleinsten der kleinen eine Optimale Bauplatzbelegungskarte zu kreieren um späteres teures versetzen vermeiden zu können, sodass man sehen kann welches Gebäude kann ich wo pltzieren und muss es später nicht verschieben oder Abreissen .
    Das wäre eine nette Sache und wenn etwas Zeit bleibt könnte man den 200er Genis die Möglichkeit einräumen etwas schneller zu ATTS zu reisen. Vielen Dank im Vorab Helgoland25

  • #10

    Treboras86 (Mittwoch, 19 April 2017 23:51)

    Hallo Helgoland25,

    es gibt bereits eine Bauplatzbelegungskarte, diese findest du unter dem Reiter " Inselbauplatzübersicht" . Dort findest du nicht nur die Bereiche wo du Gebäude bauen kannst, sondern auch Karten der Vorkommen auf der Hauptinsel so wie im Archipel ( Erweiterung ab Lvl 50)
    sowie die zusätzlichen Bauplätze nach den spreng Möglichkeiten die dir später zur Verfügung stehen.
    Was die 200ter Generäle betrifft, habe ich leider keinen Einfluss drauf. Allerdings wird es bald die Talentbäume für die Generäle und Transporter geben, dort wirst du dann die Möglichkeit haben die Reisezeit deiner Generäle zu verbessern. Nähere Informationen kannst du unter dem Reiter
    " Was gibt es neues" finden , diesen Bereich werde ich nach und nach aktualisieren.

    Lg Treboras86